»Lütte Altstadtfest« in der Otterndorfer Altstadt

Stand der Angaben: 22.04.2024
Stadtfest

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Otterndorf Marketing GmbH
04751-919131

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Am letzten Wochenende im Juli, am Freitag, den 26. Juli, und am Samstag, den 27. Juli, findet das »Lütte Altstadtfest« in der Otterndorfer Altstadt statt.

»Lütt«, regional und mit ganz viel Otterndorf-Liebe, Partymusik und Kulinarik kommt das Lütte Altstadtfest daher.
Es gibt zwei Bühnen, eine am Kirchplatz und eine auf dem Rathausplatz, auf denen unterschiedliche Bands und DJs für Musik sorgen und zum Tanzen und Feiern einladen. Ausgesuchte Foodstände mit einem internationalen Angebot sorgen für kulinarische Genüsse. Auf dem Großen Specken sowie im Schloßgarten wartet voraussichtlich wieder ein großes Kinderprogramm auf die kleinen Festbesucher:innen - die »Otterndorfer Spielstraße«.
Am Samstagmorgen findet der traditionelle Flohmarkt rund um die Kirche und in den angrenzenden Straßen statt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Tourist-Information Otterndorf
Wallstraße 12
21762 Otterndorf
Telefon: 04751-919131
Fax: 04751-919141

Veranstalternummer: 54288

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt