Maedelsflohmarkt "ausMISSten" in Waltenhofen
Stand der Angaben: 10.08.2025
Ansprechpartner:
Hinkelmann Isabella
0171/9936944
Infos für Besucher
- Kostenpflichtiger Eintritt
- Essen und Trinken
- Behindertengerecht
- Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
- Hallenveranstaltung
Infos für Händler
- Reservierung möglich
- Aufbauzeit zwischen 09:00 und 11:00 Uhr
- Kostenpflichtiger Standplatz
- Pauschale Standmiete: 2,80 x 2,00 m 20,-€
- Verkauf von Neuwaren gestattet
- Kein Auto am Stand
- Nur private Aussteller
Gut zu Wissen
Das Team vom Mädelsflohmark Waltenhofen veranstaltet am
Samstag, den 18. Oktober 2025 von 11.00 bis 15:00 Uhr
den Flohmarkt „Aus MISS ten“ in der Mehrzweckhalle Waltenhofen.
Was „SIE“ nicht mehr braucht, wird hier beim Flohmarkt verkauft.
Angeboten werden Kleidung, Schuhe, Accessoires, Bücher, Schmuck, Deko….
Zeit für Freundinnen, Prosecco, Kaffee & Kuchen
Nähere Infos hierzu gibt es auf unserer Homepage: www.maedelsflohmarkt.waltenhofen.de
Samstag, den 18. Oktober 2025 von 11.00 bis 15:00 Uhr
den Flohmarkt „Aus MISS ten“ in der Mehrzweckhalle Waltenhofen.
Was „SIE“ nicht mehr braucht, wird hier beim Flohmarkt verkauft.
Angeboten werden Kleidung, Schuhe, Accessoires, Bücher, Schmuck, Deko….
Zeit für Freundinnen, Prosecco, Kaffee & Kuchen
Nähere Infos hierzu gibt es auf unserer Homepage: www.maedelsflohmarkt.waltenhofen.de
Preise/Marktordnung
Verkaufsstand 2,80 x 2,00 m 20,-€
incl. 1 Tisch 1,80 x 0,80 m
1 Stuhl
Spendest Du einen selbst gebackenen Kuchen, bekommst Du eine Ermäßigung von 4,-€
incl. 1 Tisch 1,80 x 0,80 m
1 Stuhl
Spendest Du einen selbst gebackenen Kuchen, bekommst Du eine Ermäßigung von 4,-€


Kontaktdaten des Veranstalter
Mädelsflohmarkt Waltenhofen
87448 Waltenhofen
Mobil: 01719936944
87448 Waltenhofen
Mobil: 01719936944
Veranstalternummer: 84085
Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise)
sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen,
kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.