Markt für Handgemachtes by Ann´s Allerlei/ Ahrensburg

Stand der Angaben: 13.03.2024

Kunsthandwerkermarkt

Hinterhof Ann´s Allerlei

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Ann´s Allerlei- Kunst trifft auf Handwerk
0176-54187856

Infos für Besucher

  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Reservierung möglich
  • Kostenpflichtiger Standplatz

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Am 05.05.2024 findet von 10-18 Uhr findet bei uns auf dem Hinterhof ein Markt für Handgemachtes statt!

Bis zu 15 Aussteller präsentieren ihre Handgemachten Produkte und gleichzeitig habt ihr auch die Möglichkeit bei mir im Geschäft die handgemachten Produkte zu erwerben.

Zusätzlich bieten wir Mini Workshops, so wie eine kleine Tombola und Kinderschminken an.



Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Ann‘s Allerlei- Kunst trifft auf Habdwerk
Große Straße 32
22926 Ahrensburg
Telefon: 017654187856

Veranstalternummer: 109767

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt