MARTINSMARKT„Kunsthandwerk – Kunst – Kulinarisches“ in der Bergstadt Eversberg
August-Pieper-Platz
59872 Eversberg
Nordrhein-Westfalen
Ansprechpartner:
Cordula Fröndhoff
0151-70125284
Infos für Besucher
- Kostenloser Eintritt
- Essen und Trinken
- Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
Infos für Händler
- Kostenpflichtiger Standplatz
Gut zu Wissen
Martinsmarkt in der Bergstadt Eversberg
Der letzte Martinsmarkt (der 17.) wurde im historischen Ortskern von Eversberg am 8. und 9. November 2025 von 11-18 Uhr ausgerichtet.
Wie schon im vergangenen Jahr war der Kunsthandwerkermarkt im Sauerland ein Riesen Erfolg!!
Der 19. Martinsmarkt 2026 findet am
7. und 8. November 2026 statt.
Wir laden Sie herzlich ein, einen der schönsten Kunsthandwerkermärkte Südwestfalen zu erleben. Unser Motto: Kunst - Kultur - Kulinarisch im historischen Ortskern Eversberg
Preise/Marktordnung
Sie sind als Kunsthandwerker an unserem Martinsmarkt interessiert ?
Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen zu:
Postweg: Cordula Fröndhoff, Alte Landstraße 30, 59872 Meschede
Mail an : post@markes-haus.de (bitte im PDF-Format)
Tel.: 48252107-1510
Ihre Bewerbungsunterlagen sollten eine kurze Beschreibung Ihres Kunsthandwerks sowie mindestens drei aussagekräftige Fotos Ihrer kunsthandwerklichen Produkte enthalten. Vielleicht haben Sie ja auch ein Fotos von Ihrer Standgestaltung parat.
Eine Jury wird Ihre Bewerbung begutachten und über die Teilnahme entscheiden. Wir werden Sie dann umgehend informieren und Ihnen das Anmeldeformular zusenden.
Das Standgeld (Miete für 1 Holzhütte, ca. 3m x 2m oder in Markes Haus ca. 4m x 2m) beträgt 150 Euro für beide Tage.
Kontaktdaten des Veranstalter
Weststraße 12
59872 Meschede
Mobil: 0177/2950588
Telefon: 0291/50588
Veranstalternummer: 48183