messe4dogs auf dem Gut Emkendorf

Stand der Angaben: 20.12.2023

Messe

Gut Emkendorf

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Das Gut Emkendorf liegt in Schleswig-Holstein in der Gemeinde Emkendorf im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Zahlreiche Aussteller, Manufakturen und Vereine werden vieles neue und interessante für Hundebesitzer präsentieren.

Hier findet ihr die richtigen Ansprechpartner für fachkundige Dienstleistungen, artegerechte Ernährung, Zubehör, Haltung, Beschäftigung, Gesundheit, Sport, Pflege, Spiel und Spaß und vieles mehr!

Auf dieser Messe dreht sich alles um den Hund, es gibt vieles zu sehen wenn es um z.B.: Zubehör, Accessoires, Tiernahrung, Pflege und Hygiene, Gesundheit, Mode und Trends, Kauartikel und Leckerchen, Spiel und Sport, Vereine und Tierschutz, Ausbildung und Erziehung, Versicherungsschutz, Reise oder Fotografie, für jeden Vierbeiner wird bestimmt etwas dabei sein.

Zudem wird es ein interessantes Rahmenprogramm geben und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

DATUM: 27. – 28.04.2024

UHRZEIT: 10.00 – 18.00 Uhr

ORT: Gutshof 3 • 24802 Emkendorf

EINTRITT: 6 Euro pro Tag

Zutritt für Hunde nur mit gültiger Tollwutimpfung, bitte Impfpass mitbringen. Welpen bis zu drei Monaten erhalten zum eigenen Schutz keinen Eintritt zur Messe.






Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

CAPA Event
Obere Scharr 9
23896 Panten
Telefon: 01702915283

Veranstalternummer: 92727

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt