Täglich
Michaeli-Jahrmarkt Schwabmünchen

Stand der Angaben: 02.02.2024

Jahrmarkt - Volksfest

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Frau Küstler
08232 9633-16

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Das traditionsreichste Ereignis der Stadt, der Michaeli Jahrmarkt, findet dieses Jahr vom 26.9. bis 1.10.2024 statt.

mmer im Herbst findet der Michaeli-Jahrmarkt auf dem Festplatz und den angrenzenden Straßen statt. Offiziell war es Schwabmünchen erst mit der Verleihung des Marktrechtes im Jahr 1562 gestattet, derartige Märkte durchzuführen. Allerdings war der Michaeli-Jahrmarkt zu diesem Zeitpunkt schon längst eine feste Einrichtung.Glücklicherweise wurde dieses Schwabmünchner Fest über die Jahrhunderte hinweg beibehalten, so dass auch heute noch jeden Herbst die Stadt drei Tage lang mit zusätzlichem Leben erfüllt wird.
Mehrere tausend BesucherInnen aus der Region freuen sich jedes Jahr erneut auf auf das bunte Marktreiben.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Schwabmünchen
Fuggerstraße 50
86830 Schwabmünchen
Telefon: 08232/9633-0
Fax: 08232/9633-23

Veranstalternummer: 87299

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt