Mittelalterliche Spektakulum im Schloßpark Eichtersheim

Stand der Angaben: 15.12.2020

Mittelaltermarkt

im Schloßpark Eichtersheim

Website der Veranstaltung

Infos f√ľr Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanit√§re Anlagen/WC vorhanden

Infos f√ľr H√§ndler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Wenn am 10.-11.8.2024 mittelalterliche Zelte und Marktstände das Wasserschloss von Eichtersheim umlagern, dann lockt bereits zum 25. Mal das Mittelalterliche Spektakulum Besucher aus dem ganzen Land ins beschauliche Angelbachtal.
Eines der ältesten, größten und schönsten historischen Themenfeste ist seit Jahren ein fester Termin und eine kulturelle Institution der Region. Neben …
dem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm mit zwei Bands, Gaukler, Puppenspiel, Holzwurmcircus, Badehaus, Medicus-Show, Wasser-Guillotine und vielem mehr, sowie nat√ľrlich dem zwei Mal t√§glich stattfindenden Ritterturnier ist es vor allem die besondere Atmosph√§re des Parks mit seinem zentral gelegenen Wasserschloss, die das j√§hrliche Spektakel zu einem ganz besonderen Publikumsmagneten machen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Histotainment GmbH
Marienhöhe 1
74706 Osterburken
Telefon: 06291-6479-10
Fax: 06291-6479-29

Veranstalternummer: 60053

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gew√§hr und k√∂nnen zwischenzeitlich ge√§ndert, verlegt oder abgesagt worden sein. F√ľr verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt