Mittelalterliches Spectaculum Worms, Lagerleben und Kurtzweÿl

Stand der Angaben: 22.04.2024

Mittelaltermarkt

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Erlebt den einzigartigen Mittelaltermarkt im malerischen Wormser Wäldchen! Dort erwarten euch authentische Lagergruppen, spektakuläre Feld- und Vollkontakt-Schlachten und mitreißende Live-Konzerte. Auf dem ganzen Markt gibt es von Händlern, über gastronomische Leckereien bis hin zu Kinder-Aktivitäten allerlei zu entdecken. Taucht ein in die Welt des Mittelalters!

Preise/Marktordnung

Eintrittspreise
Der Eintrittspreis pro Tagesticket beträgt dreizehn Euro bzw. elf Euro für Gewandete. Kinder bis einschließlich 12 Jahre sowie Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern oder beeinträchtigten Personen mit einem Behindertenausweis (100% B) erhalten freien Eintritt. Besitzer eines gültigen Eintrittsbändchens sind berechtigt die Veranstaltung an den folgenden Veranstaltungstagen des gleichen Jahres kostenlos zu besuchen. Die Konzerte sind im normalen Eintrittspreis enthalten. 

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Kultur und Veranstaltungs GmbH
Von-Steuben-Straße 5
67549 Worms
Telefon: 06241-2000-0
Fax: 06241-2000-399

Veranstalternummer: 43352

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt