Täglich
Oldenburger Kramermarkt

Stand der Angaben: 20.01.2024

Jahrmarkt - Volksfest

Weser-Ems Hallen Oldenburg, Freigelände

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen


1,2 bis 1,5 Millionen Besucherinnen und Besucher feiern jedes Jahr an zehn Tagen das größte Volksfest im Nordwesten. Rund 250 Buden und Fahrgeschäfte sorgen für beste Unterhaltung auf dem Festgelände an den Weser-Ems-Hallen. Hier trifft man sich mit der Familie, Freundinnen und Freunden, alten Bekannten und Kolleginnen und Kollegen. Es ist für jeden was dabei: Klassische Jahrmarktatmosphäre und moderne High-Tech-Power ergänzen sich zu einem einmaligen Mix. Spaßfaktor 10! Neben Bratwurst, Berliner, Bier und Kaffee werden natürlich auch alle anderen kulinarischen Genüsse angeboten. Nicht verpassen, sondern das Motto umsetzen: „Freunde treffen und feiern!“
Markttage
Der Kramermarkt beginnt immer an einem Freitag und dauert zehn Tage. Er beginnt am St.-Michaelis-Tag (29. September) wenn der Tag auf einen Freitag fällt. Fällt der St.-Michaelis-Tag auf einen Samstag, Sonntag oder Montag, beginnt der Kramermarkt am Freitag davor. Fällt der St.-Michaelis-Tag auf einen Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag am Freitag danach.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Oldenburg (Oldb)
Osterstraße 15
26105 Oldenburg
Telefon: +49 441 235-4444
Fax: +49 441 235-2880

Veranstalternummer: 27647

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt