Orientalischer Markt in Saarbrücken Burbach

Stand der Angaben: 17.12.2023

Markt & Shopping-Events

Burbacher Markt

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Christine Mhamdi
+49 681 905-1272

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Zum 14. Mal lädt Burbach am 22. Juni , 10 bis 20 Uhr zum Markt mit dem orientalischen Charme auf dem Burbacher Markt ein.



DÜFTE UND GAUMENGENÜSSE
Über 70 Händlerinnen und Händler haben sich zum Orientalischen Markt 2024 angemeldet.

Das Warenangebot lässt keine Wünsche offen: Minztee und Gewürzkaffee, Tajine und Taboulé, Couscous, Pakora und Samosa und zahlreiche Genüsse mehr.

Zu kaufen gibt es auch Olivenöl, gebrannte Mandeln und Nüsse, Cocktails und Mango Lassi, indische Kleider, Oliven, Speiseeis, arabischen Käse, Kashmirprodukte, Trockenfrüchte und Djembes.



PROGRAMM AUF DER BÜHNE UND AUF DEM MARKTPLATZ
Ab 12 Uhrgibt es ein Bühnenprogramm mit Masoud Izadi, SAMA, Tänzen von KUD Saar, Fulgence Faye und Coul Sarademe, Bilal Vintage Style und Fatima Serin (Bauchtanz).

Auf dem Platz ist Straßenmusikerin Marion Moon ab 13.30 Uhr unterwegs, außerdem gibt es Vorlesestunden im Kultur- und Lesetreff (um 11, 14 und 16 Uhr), und man kann Steine bemalen.

Das Kinderprogramm der Gemeinwesenarbeit Burbach und des Referats KidS findet von 13 bis 16 Uhr statt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Landeshauptstadt Saarbrücken
Großherzog-Friedrich-Straße 111
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 905-3501
Fax: 0681 905-3579

Veranstalternummer: 6153

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt