ParkArt - Kunstmarkt auf Schloss Clemenswerth in Sögel

Stand der Angaben: 27.02.2024

Kreativ, Kunst & Designermarkt

Schloss Clemenswerth

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Ramona Krons
05952 / 93 23 - 21

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Am zweiten Augustwochenende (10./11.08.2024) findet auf Schloss Clemenswerth bereits zum 15. Mal der Kunstmarkt ParkArt statt. Mit seinen zahlreichen Ausstellern und den vielen tausenden Besuchern gehört die Veranstaltung seit 2009 zu den Publikumsmagneten im Jahresprogramm des Museums.
Künstler sind eingeladen, sich für den zweitägigen Kunstmarkt zu bewerben. Die Veranstaltung richtet sich an Kunstschaffende mit Werken aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei, Grafik, Keramik und Glas sowie Fotografie, Mixed-Media, Videokunst und Installationen. Das Zusammentreffen der verschiedenen Künste vor barocker Kulisse macht das Besondere aus. Neben seiner Ausstellungsreihe ForumFormClemenswerth bietet das Museum mit ParkArt ein weiteres Forum für zeitgenössische Kunst. Gleichzeitig ist ParkArt auch ein Markt, auf dem Besucher Kontakt mit den Künstlern haben und Lieblingsstücke erwerben können. Live-Musik, kulinarischen Angeboten, Schlossbesichtigungen und weitere Aktionen runden das Event ab.
Bewerbungsunterlagen für den Markt können ab sofort bei der Eventverantwortlichen Ramona Krons angefordert werden:
Tel. 05952 / 93 23 21, krons@clemenswerth.de.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Emslandmuseum Schloss Clemenswerth
49751 SÖGEL
Telefon: 05952 / 9323 - 25
Fax: 05952 / 9323 - 30

Veranstalternummer: 75697

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt