Ravensburger Martinimarkt

Stand der Angaben: 11.03.2024

Krammarkt

Ravensburger Innenstadt

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der traditionelle Martinimarkt lädt seine Gäste am Samstag, 9. November 2024 von 9 bis 20 Uhr und am Sonntag, 10. November 2024 von 11 bis 20 Uhr zum Stöbern, Schlendern und Schlemmen in die Ravensburger Altstadt ein. Der Jahrmarkt zum Winteranfang hat eine lange Tradition und kündigte seit jeher das Ende eines Wirtschaftsjahres an. Für Mägde und Knechte war dies auch der Tag, an dem sie ihren Lohn ausgezahlt bekamen. So kommt es nicht von ungefähr, dass man auch heute noch an den Marktständen rund um den Marienplatz viele Dinge des täglichen Bedarfs findet: Geschenkartikel, Haushaltswaren, handwerkliche Schätze und herbstliche Dekoartikel warten darauf, entdeckt zu werden.

An verschiedenen Imbissbuden kommt beim Genuss von winterlichen Köstlichkeiten bereits Vorfreude auf die Weihnachtszeit auf. Der Ravensburger Martinimarkt findet am Sonntag, 10. November zusammen mit dem Verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr statt. Das pure Einkaufs- und Genusserlebnis im Herzen Oberschwabens!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadtmarketing GmbH Ravensburg
Roßbachstraße 2 + 4
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 351299
Fax: 0751 351293

Veranstalternummer: 43154

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt