Täglich
Rehauer Lebkuchenmarkt

Stand der Angaben: 07.01.2024

Adventmarkt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Der Rehauer Lebkuchenmarkt ist einzigartig und findet immer am ersten Advents-Wochenende von Freitag bis Sonntag, am Maxplatz in Rehau statt.

In Rehau ist rund um den Maxplatz vom 29. November bis 1. Dezember 2024 wieder Lebkuchenmarkt.
Der Markt ist deshalb so einzigartig und könnte sich zu Recht als "Erster Deutscher Lebkuchenmarkt" bezeichnen, weil es ihn so nirgendwo sonst gibt. Natürlich gibt es auf jeden Weihnachtsmarkt auch Lebkuchenanbieter oder eigene Lebkuchenmärkte aber dann nur mit Lebküchnern aus dieser Stadt. Der Rehauer Lebkuchenmarkt hat eine Vielzahl von allen namhaften regionalen Lebkuchenbäckereien, die ihre Produkte alle gemeinsam nur auf dem Lebkuchenmarkt in Rehau anbieten. Mittlerweile sind Lebküchner aus Oberfranken, der Oberpfalz und auch aus Sachsen am Rehauer Lebkuchenmarkt vertreten.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Rehau
Martin-Luther-Straße 1
95111 Rehau
Telefon: +49 9283/20-0

Veranstalternummer: 105670

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt