Ricarda-Markt Bedburg Kunsthandwerk und Kulinarisches

Stand der Angaben: 06.03.2024

Kunsthandwerkermarkt

historischen Altstadt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Heidrun Bußmann
01573-9478536

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Gut zu Wissen

Der Ricarda-Markt in seiner jetzigen Form findet bereits zum 17. Mal, immer am ersten Juli-Wochenende, in Alt-Kaster statt und wird von dem ArbeitsKreis Altstadt Kaster "AKAK" organisiert.

Der Markt begeistert seit Jahren die Besucher*innen, die von Nah und Fern anreisen. Die Besucher*innen erwartet eine Vielfalt von kreativen Angeboten, hochwertigen Handarbeiten und ausgefallenen Gewerken. Hier kann man Stöbern, Schmecken, Riechen und Fühlen und bei den Straußwirtschaften verweilen.

Über 100 Aussteller*innen erwarten ihre Besucher*innen. Neben den ungewöhnlichen Handwerkerinnen und Handwerkern wie Korbmacher*in, Münzschneider*in und Drechsler*in, sowie Kunstgewerbe- und Kunsthandwerk, bieten Straußwirtschaften und die ortsansässigen Gastronomiebetriebe kulinarische Köstlichkeiten an.

Organisatorisch und auch finanziell erhält der AKAK Unterstützung von ortsansässigen Firmen und Betrieben sowie von der Stadt Bedburg als Kooperationspartner. Der Erlös des Marktes fließt wie in all den Jahren zuvor in die Kasterer Altstadt. Von den erwirtschafteten Geldern werden u. a. die Denkmäler gepflegt und Restaurierungen übernommen.




Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Arbeitskreis Altstadt Kaster e.V.*
Hauptstraße 9
50181 Bedburg
Telefon: 02272 / 93 00 60

Veranstalternummer: 52040

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt