Rother Kirchweih

Stand der Angaben: 26.03.2024

Jahrmarkt - Volksfest

Festplatz

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

An der traditionellen Rother Kirchweih, welche bereits 1531 erstmals schriftlich erwähnt wurde, herrscht vom 09. bis 13. August 2024 für fünf Tage lang ein buntes Treiben auf dem Festplatzgelände.

Im Festzelt lädt der Festwirt zum Genießen fränkischer Schmankerl ein, während auf dem Festplatzgelände zahlreiche Fahrgeschäfte für jede Menge Spaß sorgen. Ein besonderes Highlight sind nicht nur die Bands, welche die Kirchweih zu dem machen, was sie ist, sondern auch der heißgeliebte Festzug am Kirchweih-Montag. An diesem Festzug nehmen jährlich über 40 Vereine der Kreisstadt teil. Zum guten Schluss bedeutet das Abschlussfeuerwerk am letzten Kirchweihdienstag wieder das Ende fünf aufregender Festtage.


Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Roth - Hauptamt
Kirchplatz 4
91154 Roth
Telefon: 09171 848-0
Fax: 09171 848-169

Veranstalternummer: 29533

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt