Ruperti-Markt - Herbstmarkt Bad Reichenhall

Stand der Angaben: 06.03.2024

Herbstmarkt

Rathausplatz

Floriani-Platz
83421 Bad Reichenhall

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
RUFO - REICHENHALLER UNTERNEHMERFORUM E.V.
0040 (0)171-726 43 10

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Ruperti-Markt am Rathausplatz, Herbstmarkt am Florianiplatz, die E-Mobil-Ausstellung in der Salinenstraße, verkaufsoffene Geschäfte in der Stadt und Flohmarkt am Tiroler Tor….das ist was los! Und alles am 29. Sept. 2024

Die Märkte haben von 11:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Unter dem Motto: „Waren aus der Region für die Region“ findet am Rathausplatz in Bad Reichenhall unser alljährlicher Regionalmarkt statt. Über 30 Händler, Handwerker und Erzeuger aus der Umgebung bieten ihre Ware feil und sorgen für ein buntes Markttreiben.
Der Herbstmarkt am Floriani-Platz. Traditionell gibt es viel Selbstgemachtes, Krapfen, Kaffee und Kuchen sowie Kunsthandwerk.
Die E-Mobil-Ausstellung in der Salinenstraße. Hier gibt es die aktuellsten Informationen zum Thema E-Mobilität aus erster Hand. Vom E-Bike über das E-Lastenrad bis hin zum Hybrid- und E-Auto. Das Berufsschulzentrum BGL informiert zu dem Thema genauso wie die Handwerkskammer und Fachbetriebe aus der Region.
Geschäfte in der Stadt haben von 12:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Mit ganz besonderen Angeboten warten die Geschäfte auf und laden ein zum Flanieren, Bummeln und Einkaufen.
Flohmarkt beim „gelben Haus“ am Tiroler Tor findet ein gemeinnütziger Flohmarkt statt. Er wird vom Projekteverein organisiert und veranstaltet.
Die Märkte sind von 11:00 – 17:00 Uhr geöffnet
Die Geschäfte haben von 12:00 – 17:00 Uhr geöffnet




Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain
Wittelsbacherstraße 15
83435 Bad Reichenhall
Telefon: (0049) (0)8651/606-0
Fax: 08651/606-133

Veranstalternummer: 61630

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt