Saalfelder Montagsmarkt

Stand der Angaben: 25.01.2022

Krammarkt

historische Innenstadt

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Eine Vielzahl von Händlern bieten zum Montagsmarkt ihre Waren feil.
Der beliebte Jahrmarkt ist aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken.

Durchgeführt wird er auf dem Saalfelder Marktplatz und in der angrenzenden Fußgängerzone und bietet jede Art von Textilien, Schuhe, Lederware, Felle, Haushaltswaren, CD´s, Bücher, Wurstwaren, Käse, Gardinen, Gewürze, Kopfbedeckungen, Kinderbekleidung und vieles mehr...

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Saalfeld/Saale
Markt 6
07318 Saalfeld, Saale
Telefon: +49 3671 522181
Fax: +49 3671 522183

Veranstalternummer: 44884

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt