Salzlandfest in Straßfurt

Stand der Angaben: 07.02.2024

Stadtfest

Neumarkt Staßfurt

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Feiern, tanzen, spielen, mitmachen und genießen. Nach zwei Jahren Pause verwandelt sich die Innenstadt der Stadt Staßfurt traditionell am dritten Juniwochenende in eine große, überregionale Veranstaltungsmeile.

Wer das Staßfurter Salzlandfest besucht, kann sich neben den Bühnenprogrammen mit Live-Musik und Show Acts auf jede Menge Aktionen in der Innenstadt und deren Veranstaltungsplätzen freuen. Gastronomie, Geschäftswelt, Händler, Schausteller, Künstler und Handwerk locken mit attraktiven Angeboten und auch sonst gibt es viel zu hören, zu sehen und zu erleben.

Unter dem Motto „Bewährtes mit Neuem verbinden“ wird sich in diesem Jahr der Stadtsee in eine bunte Kinder- und Familienmeile mit einem Angebot für jede Altersgruppe verwandeln. Besonders für die Kinder wartet hier an zwei Tagen die ein oder andere Überraschung. Hüpfburgen, Kinderschminken, Kritzeltage aber auch eine Handwerkermeile laden hier unter anderem Klein und Groß zum Mitmachen und Gestalten ein. Anlässlich dieses Events öffnet die im vergangenen Jahr neu eröffnete Bibliothek im „Haus am See“ erstmals ihre Pforten für die Besucher des Salzlandfestes und lädt Lesefreunde und Interessierte herzlich zu einer Besichtigung oder einem guten Buch ein.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

VERANSTALTUNGSDIENST STASSFURT
Hohenerxlebener Str. 12
39418 Staßfurt
Telefon: 03925 981 - 0

Veranstalternummer: 6472

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt