Siegburg Flohmarkt in der Innenstadt

Stand der Angaben: 09.04.2026
Flohmarkt-Trödelmarkt

Siegburg Fußgängerzone

Markt, Holzgasse, Kaiserstraße
53721 Siegburg
Nordrhein-Westfalen

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Ordnungsamt Siegburg
02241 102 1293

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Kostenlose Parkplätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 5 €)
  • Kein Auto am Stand
  • Nur private Aussteller
  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

am Sonntag ist von 11 bis 17 Uhr Flohmarkt in der Innenstadt.

Privatanbieter zahlen fünf, gewerbliche Verkäufer 15 Euro für den laufenden Meter.

Überall gilt: Entsprechend markierte Flächen sind freizuhalten! Diese sind für einzuhaltende Rettungswege abgesperrt.

Zum Aufbau der Stände und Entladen der Waren ist das Befahren der Fußgängerzone (von oben durch die Kaiserstraße und Holzgasse oder von unten über die Bahnhofstraße) im Schritttempo zwischen 6 Uhr und 10 Uhr erlaubt. Die Fahrzeuge sind unmittelbar nach dem Entladen aus der Fußgängerzone zu entfernen. Der Verkauf beginnt ab 11 Uhr!

Ab 17 Uhr ist die Fußgängerzone zur Demontage der Stände erneut für Fahrzeuge freigegeben. Bei früherem Abbau muss das verbliebene Hab und Gut zu Fuß aus der Fußgängerzone gebracht werden.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Kreisstadt Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg
Telefon: 02241 102 219
Fax: 02241 / 102 415

Veranstalternummer: 36464

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt