Spielzeugbasar Pfarrheim Steinach

Stand der Angaben: 03.09.2023

Basar

Pfarrheim Steinach

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Ob Bücher, Fahrzeuge, Bausteine ....., alles wird sortiert auf Tischen angeboten.
20 % des Erlöses gehen zugunsten des Kindergarten Steinach.
Anmeldung und Nummernvergabe bei Steffi Benz, Tel. 07832/978682 oder bei Marcela Volk, Tel. 07832/978642

Abgabe der Spielsachen von 13.00 - 14.00 Uhr, Abholung der nicht verkauften Waren von 20.00 - 20.30 Uhr

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Bettina Streif - Elterninitiative Kindergarten Steinac
In der Hausmatt 3
77790 Steinach
Telefon: 07832 974977

Veranstalternummer: 62796

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt