Sportpark-Trödelmarkt Duisburg, P2

Stand der Angaben: 01.02.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

Sportpark Duisburg, P2

Kalkweg/Ecke Kruppstraße
47055 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Ansprechpartner:
Heiko Schröder Projektmanagement Events
0203 30525-44

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Verkauf von Neuwaren gestattet
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Sportpark-Trödelmarkt gehört zu den beliebtesten Trödelmärkten im Ruhrgebiet. Von März bis Oktober findet er einmal im Monat auf dem Parkplatz P2 vor der schauinsland-reisen-arena im Sportpark Duisburg statt.
Bis zu 400 Trödler bieten dort eine riesige Auswahl an Waren aller Art an. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis hin zu klassischen Trödelwaren ist alles dabei. Mit verschiedenen Imbiss- und Getränkeständen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und für die Kleinen steht ein Karussell zum Zeitvertreib bereit. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.


Privat 8 Euro (Sa.) / 10 Euro (So.)
Gewerblich 16 Euro (Sa.) / 18 Euro (So.)
Pkw-/ Hänger-Gebühr 3 Euro

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Duisburg Kontor GmbH
Landfermannstraße 6
47051 Duisburg
Telefon: 00 49 (0) 203 - 30 525 -0

Veranstalternummer: 6467

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt