Täglich
St. Wendeler Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt

Stand der Angaben: 05.03.2023

Weihnachtsmarkt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Sinnenfrohes Spectaculum
Auf dem Mittelaltermarkt bieten Krämer ihre Waren feil. Anschaulich demonstrieren Handwerker längst vergessene Künste und Techniken, Lagergruppen zeigen, wie im Mittelalter gelebt, gearbeitet, gegessen und gefeiert wurde. Und auch für Speys und Trank ist vortrefflich gesorgt.
Üppiges Aktionsprogramm
Mitmachen ist gefragt: Für große und besonders auch für kleine Leute gibt es interessante Angebote – und das umsonst. Beim Filzen, Spinnen, Weben, Schmieden, Drechseln und Korbflechten oder beim Seilziehen, Speerwerfen und Bogenschießen können die Besucher ihr Geschick unter Beweis stellen.
Spannende Zeitreise
Atmosphäre pur bei mittelalterlichem Mummenschanz: Magier, Gaukler und Possenreißer treiben ihren Schabernack. Authentische Musik entführt das Publikum in die Welt der Spielleute und Vaganten. Die Abendstunden gehören den Feuerkünstlern und die faszinieren die Marktbesucher mit ihren einzigartigen Feuerchoreographien und schwerelos anmutenden Luftdarbietungen. Ein flammenzüngelnder Augenschmaus.
Ein SchauSpiel für Groß und Klein
Virtuose Vielfalt
Ein Artistenensemble begeistert die Besucher mit ungewöhnlichen Inszenierungen und zeigt einen adrenalingeladenen Mix aus aktionsgeladener Luftartistik, meisterlicher Jonglage, Partner- und Bodenakrobatik, Tanz, atemberaubenden Fireacts und außergewöhnlichen Lichteffekten. Ein wundervoll mächtiges Spektakel: Einmalig unterhaltsam, faszinierend und erfrischend anders.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Tourist-Information St. Wendel
Mommstraße 4a
66606 St. Wendel
Mobil: 06851 809-4930
Telefon: 06851 809-1913
Fax: 0049 6851 2676

Veranstalternummer: 7522

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt