Täglich
Stadtfest Riesa

Stand der Angaben: 28.01.2024

Stadtfest

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Vom 05.-07.07.2024 findet bereits zum 31. Mal das größte Volksfest der Region in der Elbstadt statt. Das „Stadtfest Riesa“ hat sich als feste Größe etabliert und verzeichnete trotz der Herausforderungen der vergangenen Corona-Jahre eine beeindruckende Steigerung der Besucherzahlen.

Im Jahr 2023 erstreckt sich die Festmeile erstmals wieder über die gesamte Innenstadt, entlang der Hauptstraße vom Kinovorplatz bis zum Rathausplatz, entlang der Elbwiesen und im Stadtpark. Schon jetzt können sich alle Einwohner und Gäste auf ein dreitägiges Festwochenende voller Höhepunkte freuen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Große Kreisstadt Riesa
Rathausplatz 1
01589 Riesa
Telefon: (0 35 25) 70 00
Fax: (0 35 25) 73 34 07

Veranstalternummer: 6791

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt