Straßenflohmarkt in der Osterstraße Klein - Hesel

Stand der Angaben: 24.04.2022

Flohmarkt-Trödelmarkt

Osterstraße in Klein - Hesel

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Gut zu Wissen

Am 1 Mai findet wieder unser beliebter Straßenflohmarkt in der Osterstraße in Klein - Hesel statt.
Wir freuen uns euch wieder zu diesem Event einladen zu dürfen und auf einen schönen Tag mit euch.


Für Verkäufer.
Standvergabe ab 6 Uhr
Standgebühr 5 € pro Meter

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Harms Flohmärkte
An der Südbäke 4
26127 Oldenburg
Telefon: +49 4412198095

Veranstalternummer: 43749

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt