Straßenkulturfestival in Neu-Ulm

Stand der Angaben: 17.03.2024

Festivals & Feste

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Mareike Kuch - Leiterin der Abteilung Bildung, Kultur, Sport und Freizeit
0731 7050-2100

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen


KUNST & KULTUR hautnah!
Auch nächstes Jahr heiß es wieder Vorhang auf und Bühne frei für das sechste "Kultur auf der Straße".
Wir haben das Anmeldeformular für 2024 freigeschalten und freuen uns auf viele bunte, faszinierende und kreative Anmeldungen.

DANKE für 2023!
In diesem Jahr hieß es bereits zum fünften Mal Kultur auf der Straße in der Kulisse der Neu-Ulmer Innenstadt.
Am 19. & 20. August 2023 war ein faszinierendes und abwechslungsreiches Künstlerensemble bei uns zu gast, das die Herzen der Besucher höher schlagen ließ. Knapp 30 talentierte Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt haben unser Publikum mit ihren einzigartigen Darbietungen verzaubert und für unvergessliche Momente gesorgt. Die Straßen wurden erneut von einem bunten Mix aus Kultur, Straßenkunst, mitreißender Livemusik, bezaubernder Clownerie und anmutigem Tanz belebt.








Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Ulm-Messe Ulm-Messe GmbH - Marktwesen
Böfinger Str. 50
89073 Ulm
Telefon: 0731 / 23 26 0
Fax: 0731 / 92 29 9-31

Veranstalternummer: 9342

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt