Street-Art-Festival Blumberg

Stand der Angaben: 16.10.2023

Festivals & Feste

Innenstadt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Das Festival in Blumberg verzaubert Jahr für Jahr bis zu 30.000 Besucher. Die gelungene Mischung aus international renommierten Straßenmalern, die sowohl im 2D als auch im 3D-Bereich tätig sind und jugendlichen sowie erwachsenen Hobbykünstlern schaffen dabei eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre.

Besonders für viele der jugendlichen Straßenmaler ist das Festival, kurz vor den Sommerferien, ein absolutes Highlight und ein paar der Lokalmatadoren haben inzwischen sogar schon den Sprung in die Profiklasse geschafft und bekommen kleinere Auftragsarbeiten aus ganz Baden-Württemberg.
Eintritt
Besucher ab 16 Jahren bezahlen für den 2-Tages-Bändel 4 EUR Eintritt. Mit diesem Obulus werden die Künstler und das Rahmenprogramm, sowie Teile der Infrastruktur bezahlt. Falls das Festival einmal einen Gewinn abwirft, wird dieser in das Folgejahr investiert.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Blumberg GewerbeVereinTe.V.
78173 Blumberg
Telefon: 0 77 02 / 5 30 46 64
Fax: 0 77 02 / 5 30 46 65

Veranstalternummer: 40479

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt