Thänhuser Markt in Thedinghausen

Stand der Angaben: 07.11.2023

Krammarkt

Thedinghausen

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Manfred Masanek

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Am Wochenende des 3. Sonntags im September findet jährlich der Thänhuser Markt statt.

Fahrgeschäfte Thänhuser MarktDer Marktrummel öffnet freitags ab 18.00 Uhr seine Pforten.

Die offizielle Markteröffnung erfolgt samstags um 10.00 Uhr, traditionell mit einem Freibierausschank am Rathaus.

Von Freitag bis Sonntag können Jung und Alt über die bekannte Vergnügungsmeile im Ortskern Thedinghausens bummeln. Zahlreiche, verschiedene Fahr-, Schau- und Verkaufsgeschäfte werden die Besucher vom Alltag ablenken und für das leibliche Wohl sowie gute Laune und Unterhaltung sorgen.

Bis zu den frühen Morgenstunden kann in den Festzelten getanzt, gesungen und gefeiert werden.

Autoliebhaber kommen auf dem Rathausplatz auf ihre Kosten. Hier stellen diverse Autohäuser die neusten Modelle aus.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

GDS Thedinghausen e.V.
Hägerstr. 25
27321 Thedinghausen

Veranstalternummer: 50812

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt