Töpfermarkt mit Erbeer & Spargelmarkt Eldagsen Springe

Stand der Angaben: 05.01.2024

Töpfermarkt

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
NV Event
0151 67237545

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Regionale, frische und leckere Produkte. Genau das zeichnet den Erdbeer- & Spargelmarkt aus. Dieser findet erstmalig zusammen mit dem Töpfermarkt statt.

Neben den ansässigen Geschäften (verkaufsoffener Sonntag) bieten diverse Marktstände regionale Produkte und Töpferhandwerk an. Von der Kartoffel, bis hin zum Fisch und Obst & Gemüse bietet der Markt einen frische Vielfalt. Besondere Angebote Rund um das Rosengewächs der Erdbeere und den beliebten Spargel stehen nicht nur im Fokus der Standbetreiber.
So finden sich auf dem Markt viele tolle Cafe´s, Eiscafe´s und Restaurants, die zu einem leckeren Stück Erdbeerkuchen oder auch einem Spargelgericht einladen. Gerade bei sommerlichen Temperaturen bietet sich den Gästen eine besonders köstliche Flaniermeile, mit facettenreicher Töpferkunst im historischen Ambiente der Springer Altstadt.
Wir finden; Ein toller Markt für Groß und Klein!

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Werbegemeinschaft Eldagsen e.V.
Lange Straße 63
31832 Springe, Eldagsen
Telefon: 05044/95020

Veranstalternummer: 48400

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt