Trittauer Kunsthandwerkermarkt zum Erntedankfest

Stand der Angaben: 08.02.2023

Kunsthandwerkermarkt

um die Trittauer Wassermühle

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Kunsthandwerkermarkt zum Erntedank bleibt mein Herzensmarkt. Hier begann meine Liebe und Leidenschaft bereits 1980 bis heute, für Künstler*nnen, Kunsthandwerker*innen, Designer*innen und Händler*innen Märkte zu organisieren.
Ihnen verdanke ich einen großen Teil meiner Lebensfreude, meines Optimusmus und Kreativität bis ins hohe Alter. Der Trittauer Erntedankmarkt gilt bis heute als einer der umsatzstärksten des Nordens.
So freuen wir uns auch in diesem Jahr auf den 43. „Kunsthandwerkermarkt zum Erntedank“ um die historische Wassermühle in Trittau am Mühlenteich mit seinen ausgesuchten Kunsthandwerker*innen und Aussteller*innen.
NEU
Der Discounter ALDI ist jetzt auf die andere Straßenseite in sein neues Gebäude gezogen.
Wir werden später erfahren, ob uns die ehem. ALDI Parkauffahrt noch zur Verfügung stehen wird.

Zurzeit wissen wir nicht, ob die Parkfläche dann noch für unsere Märkte zur Verfügung steht. Näheres werde wir im Februar bekannt geben.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Elke Baum
Theodor-Storm-Straße 8
22946 Trittau
Mobil: 0171-346 71 35
Telefon: 04154 20 37
Fax: 04154 85 49 1

Veranstalternummer: 436

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt