Trödel Freizeitpark Blauer See in Ratingen

Stand der Angaben: 21.01.2023

Flohmarkt-Trödelmarkt

Blauer See

Ansprechpartner:
Herr Zensen

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Aufbauzeit ab 06:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz (Kosten/Lfdm Trödel: 12 €)
  • Verkauf von Neuwaren gestattet (Kosten/Lfdm Neuware: 15,00 €)
  • Auto am Stand
  • Freigelände

Gut zu Wissen

Im wunderschönen Park des Blauen See`s in Ratingen findet in regelmäßigen Abständen - alle 4 - 6 Wochen - der weit über die Grenzen von Ratingen bekannte Trödelmarkt statt.
Überwiegend private Trödler bieten dort ihre Waren an. Übrigens erhalten Kinder bis zu 10 Jahren kostenlos einen Standplatz- wenn über Decke verkauft wird.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Zensen Märkte
Im Feldgarten 2
52445 Titz
Mobil: 0176 / 567-18-381
Telefon: 02463 / 79-69-670

Veranstalternummer: 71432

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt