Trödel- und Flohmarkt Wilhelm-Hopmann-Platz Bochum

Stand der Angaben: 06.03.2024

Flohmarkt-Trödelmarkt

Wilhelm-Hopmann-Platz

Hattinger Straße 836
44879 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Conny Hoffmann
0176 20778378

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

🌼🎪💼 Nicht lange schnacken, sondern Sachen packen! 🌟🔥

Taucht ein in die nächste Runde unseres Flohmarktabenteuers  💪🫶💪

🌞✨ Von 9:00 Uhr 🕘 bis 15:00 Uhr könnt ihr wieder nach Herzenslust trödeln.

Dieses Mal auch frisch gebackene Leckerbissen direkt vom Waffeleisen auf den Flohmarkt 🧇🍓☕️

🌈🎉 Unser einzigartiger Floh-/Trödelmarkt hat sich längst zum Geheimtipp entwickelt! 🔥

Sichert euch rasch euren Platz, denn die Nachfrage ist heißer als frische Waffeln ☺️

📍 Wo? Auf dem Wilhelm-Hopmann-Platz.

Ehemaliger Marktplatz.

🔗 Ansprechpartnerin:

Conny Hoffmann

Tel: 0176 20778378

Preise/Marktordnung

Conny HoffmannTel_ 0176 20778378Mail_ contschi@web.deFür das leibliche Wohl wird Las Vegans uns mit Kaffee und leckeren Schmausereien verwöhnen

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Cornelia Hoffmann Linden Bewegt
Wilhelm Hopmann Platz
44879 Bochum
Mobil: 017620778378

Veranstalternummer: 97460

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt