Uhlenhorster Stadtteilfest

Stand der Angaben: 26.03.2024

Stadtteilfest

Hofweg / Papenhuder Straße

Papenhuder Straße 32
22087 Hamburg, Nord
Hamburg

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Im August verwandeln sich der Hofweg und die Papenhuder Straße in bunte Festivalmeilen mit viel Spaß, Musik und Genuss. Unter dem Namen Dat Uhlenfest wurde das ehemalige Hofwegfest wieder reanimiert, seit 2019 feiert man unter dem Namen “Uhlenhorster Stadtteilfest”- Bisher konnte das Fest nach Corona nicht stattfinden, nun gehen die Planungen für 2024 wieder los. 

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

bergmanngruppe
Offakamp 23
22529 Hamburg
Telefon: 04041009572
Fax: 04041009531

Veranstalternummer: 20992

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt