VeggieWorld - DIE VE­GA­NE MESSE IN RHEIN-MAIN

Stand der Angaben: 13.11.2023

Messe

Messecenter Rhein-Main

Ro­bert-Bosch-Stra­ße 5-7
65719 Hof­heim am Tau­nus
Hessen

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

  • Kostenpflichtiger Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Hallenveranstaltung

Infos für Händler

Gut zu Wissen

BACK TO THE ROOTS – endlich wieder VeggieWorld im Rhein-Main Gebiet.

Ab September 2024 findet die VeggieWorld endlich wieder nahe ihrer Geburtsstätte statt – im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau – zentral gelegen zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

In dieser Region wurde die VeggieWorld 2012 aus der Taufe gehoben und hat seit dem bis zur Corona-bedingten Messepause dort bis 2020 jährlich stattgefunden. Für viele Aussteller war es jeweils die erfolgreichste VeggieWorld des Jahres.

Nun freuen wir uns auf die Rückkehr nach Wallau und erwarten eine weitere sehr erfolgreiche VeggieWorld.

keine Haustiere erlaubt

Preise/Marktordnung

Preise

Tagesticket Erwachsene: 16 €
Tagesticket ermäßigt: 14 € (Ermäßigungen gelten für Schüler:innen, Student:innen, ALG-II-Empfänger:innen, Menschen mit Behinderung und für VVK-Tickets. Der VVK-Zeitraum läuft bis zum Tag vor dem Messestart)
Kinder bis einschließlich 14 und Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung erhalten weiterhin freien Eintritt, benötigen aber ein personalisiertes Ticket, das ihr ebenfalls in unserem Ticketshop als Zusatzticket buchen könnt.
Bitte beachtet, dass es vor Ort keine Ticketkassen geben wird. Online-Tickets sind selbstverständlich während der gesamten Veranstaltung buchbar, sofern Kapazitäten noch verfügbar sind.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

VeggieWorld
Düsseldorfer Str. 41
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (0)2132 / 51022 40
Fax: +49 (0)2132 / 51022 31

Veranstalternummer: 92495

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt