Vredener Krammarkt

Stand der Angaben: 10.02.2024

Krammarkt

Website der Veranstaltung

Ansprechpartner:
Vreden Stadtmarketing GmbH
02564-9899199

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenloser Standplatz
  • Nur private Aussteller

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Der Vredener Krammarkt findet im Herzen der Innenstadt auf dem Marktplatz in Vreden statt. In der Regel jeden ersten Montag im Monat von 8.00 bis 12.30 Uhr bieten die Händler unterschiedlichste Artikel an. Dies sind unter anderem verschiedene Textilien, Lederwaren, Miederwaren, Haushaltswaren, Gewürze und noch vieles mehr.






Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Vreden Stadtmarketing GmbH
Kirchplatz 14
48691 Vreden
Telefon: 02564-9899199

Veranstalternummer: 9921

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt