Wachtendonker Bücherbummel

Stand der Angaben: 07.02.2024

Bücherflohmarkt

Website der Veranstaltung

Infos für Besucher

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

BücherfeundInnen aufgepasst, es ist wieder so weit! Den am Sonntag, dem 14. Juli 2024 findet der allseits beliebte Bücherbummel statt. In der Zeit von 11.00 – 18.00 Uhr ist das Stöbern in Büchern aller Art angesagt. Der Ortskern wird an diesem Tag zum Anziehungspunkt für Bücherliebhaber. Sucht jemand ein bestimmtes oder im Handel vergriffenes Buch? Hier werden die Interessenten sicher fündig, denn verschiedene Antiquariate bieten ihre Schätze an, aber auch zahlreiche Privat-Leser haben ihre Regale leergeräumt. Sicher findet sich für alle Lesefreunde etwas Passendes – von der Historie über Reiseberichte und Reisetagebücher, Bastel- und Bilderbücher, Kinder- und Jugendliteratur, Krimis aus der Mördergrube bis hin zu Sach- und Fachbüchern, Kochbüchern und Heimatbüchern.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Wir für Wachtendonk und Wankum e.V.
Weinstrasse 1
47669 Wachtendonk
Telefon: +49 (0) 28 36 91 55 66

Veranstalternummer: 20545

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt