Täglich
Weihnachtsmarkt Lutherstadt Eisleben

Stand der Angaben: 22.03.2024

Weihnachtsmarkt

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage

Quellen zur Veranstaltung

Gut zu Wissen

Zu Füßen des Denkmals vom Reformator Martin Luther wird ein liebevoll geschmückter und dekorierter Weihnachtsstadt mit tausenden Lichtern und zahlreichen Tannen aufgebaut. Der festliche Budenzauber beeindruckt kleine und große Gäste aus nah und fern.

Inmitten der Kulisse des altehrwürdigen Marktes mit dem besonderen Flair seiner Innenstadt gibt es vielerlei Schätze zu entdecken. Zwischen den außergewöhnlichen Angeboten an kulinarischen Köstlichkeiten, Schokopralinen, Spielzeugen und den vielen leckeren Glühweinsorten findet sich ein abwechslungsreiches Angebot an Geschenkideen.

Es duftet nach Lebkuchen, nach Waffeln und gebrannten Mandeln. Der würzige Duft von Punsch, Bratäpfeln und Kräppelchen unterstreicht stimmungsvoll die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Dies wird auch durch weihnachtliche Klänge umrahmt. An den Wochenenden werden uns verschiedene Künstler mit weihnachtlichen Melodien, aber sicher auch mit dem einen oder anderem nicht weihnachtlichen Musikstück das Verweilen auf dem Weihnachtsmarkt versüßen.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Eigenbetrieb Märkte der Lutherstadt Eisleben
Wiesenweg 1
06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: 0 34 75 63 39 70
Fax: 0 34 75 63 39 79

Veranstalternummer: 38616

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt