Wendelinusmarkt in Amorbach

Stand der Angaben: 16.05.2022

Krammarkt

Innenstadt Amorbach

Löhrstraße
63916 Amorbach
Bayern

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Gut zu Wissen

Jedes Jahr am dritten Oktoberwochenende findet der Wendelinusmarkt in Amorbach statt. Im Bereich der Innenstadt präsentieren Kunsthandwerker, Krämer und Direktvermarkter ihre Waren. Ein tolles Rahmenprogramm mit Musik und Kultur rundet den Markt ab. In verschiedenen Sandsteingewölbekellern findet Bewirtung und Unterhaltung durch Amorbacher Vereine und Gastronomen statt.

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Amorbach
Kellereigasse 1
63916 Amorbach
Telefon: 09373/209-22
Fax: 09373/209-33

Veranstalternummer: 61938

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt