Wertheimer Töpfermarkt

Stand der Angaben: 28.01.2024

Töpfermarkt

auf dem MAINPLATZ

Website der Veranstaltung

Alle Termine dieser Veranstaltung anzeigen

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Infos für Händler

  • Kostenpflichtiger Standplatz

Gut zu Wissen

Wie auch schon in den vergangenen Jahren bietet der Mainplatz die romantische Kulisse für diese Veranstaltung, die ausschließlich Produzenten hochwertiger, handwerklich hergestellter Keramik vorbehalten ist.


Annähernd 30 ausgewählte, professionelle Töpfereien aus ganz Deutschland präsentieren ihre Keramikobjekte und schaffen somit ein einzigartiges Erlebnis. Von alltäglicher Gebrauchskeramik und filigraner Porzellanarbeit bis hin zu hochwertigem Keramikschmuck wird das Spektrum der zeitgenössischen Keramikarbeiten präsentiert.
Sommer, Wertheim und Töpfermarkt, eine Kombination die viele zum schwärmen bringt, da Wertheim mit seiner außerordentlichen Kulisse gerade zu dieser Jahreszeit immer eine Ausflug wert ist. Auch die örtliche Gastronomie heißt alle Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen. Der Markt ist am Samstag von 10 und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
Bewerbungen unter keramik-werbach@web.de

Preise/Marktordnung

Der Veranstalter hat keine Angaben hinterlegt.

Bilder und Videos

Kontaktdaten des Veranstalter

Stadt Wertheim
Mühlenstraße 26
97877 Wertheim
Telefon: 09342/301-0
Fax: 09342/301-500

Veranstalternummer: 44098

Wichtig: Alle Angaben auf meine flohmarkt termine (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Kinderflohmärkte findest du hier:

Termine Kinderflohmarkt